FAQs

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Wie kann ich bei Problemen mit meiner Bestellung Kontakt aufnehmen?


Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, uns unter support@tharah.ch zu kontaktieren.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Infos. Klicken Sie einfach auf das „Bestellung Verfolgen“ um den Status direkt bei uns einzusehen. Alternativ können Sie auch den Link in der E-Mail nutzen, um Ihr Paket beim Versandpartner zu verfolgen.

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Wir bieten eine Vielzahl an Zahlungsmethoden, um Ihren Einkauf so einfach und sicher wie möglich zu gestalten. Hier sind die Optionen, die wir aktuell akzeptieren:

TWINT: Bequem mit TWINT zahlen.

Kredit- oder Debitkarten: Visa, Maestro, Mastercard und American Express werden akzeptiert.

Bei Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung

Wie lange dauert es, bis die Lieferung eintrifft?

Schweiz, Deutschland, Österreich:

Lieferzeit: 3 bis 4 Werktage.

Europa (ausserhalb von Deutschland und Österreich):

Lieferzeit: 4 bis 7 Werktage.

International (ausserhalb Europas):

Lieferzeit: 9 bis 10 Werktage.

Diese Zeiten sind Richtwerte und können je nach Lagerverfügbarkeit, Versandpartner oder Zollabfertigungen variieren.

Was sind die Versandkosten?

Der Versand ist für Sie immer kostenlos – unabhängig von Grösse oder Gewicht Ihres Pakets. Sie zahlen nur den angegebenen Produktpreis, ohne versteckte Zusatzkosten. Ganz einfach, ganz transparent.

Wie ist die Rückgaberichtlinie gestaltet?

Sie haben die Möglichkeit, ein Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Nach Genehmigung erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Rückgabebedingungen.

Gibt es Ausnahmen vom Rückgaberecht?


Natürlich, es gibt verschiedene Ausnahmen zu beachten, wie zum Beispiel Teilerstattungen für gebrauchte Artikel, beschädigte Produkte oder solche, die nicht im Originalzustand sind.

Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Rückgaberichtlinien für detaillierte Informationen.